World Grand Prix

Home Foren Fahrgelegenheiten World Grand Prix

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lukas Schmidt vor 11 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #129

    Lukas Schmidt
    Teilnehmer

    Hi
    Pascal Pohlenz und ich sind auf der Suche nach einem Fahrer für unser Team in der WGP der Internationalgamingassociation. Und da kam mir dieses Forum in den Sinn.

    Es sind noch keine genauen Details bekannt gegeben. Es handelt sich jedoch um eine volle Saison im Jahr 2017, gefahren in rFactor 2. Es wird verschiedene Fahrzeugkonzepte geben (Soweit ich weiss ein V6t und ein V8. verschiedene Chasis etc.) und über die Saison werden die Autos weiterentwickelt (In form von verschiedensten Updates).

    In der Liga würde man auch einige weitere bekannte Gesichter aus der German Racers antreffen wie Jörn von Wendt, David Gaspers, Max Riedmüller, Dennis Hippel, Jannik Maleika und weitere

    Wir wollen diese Saison mit 2 Teams an den Start gehen, damit wir noch mehr Daten haben und mehr Mitarbeit am Setup, damit wir unser Ziel, den Gewinn der Meisterschaft erreichen können. Und dafür fehlt uns eben nun noch ein Fahrer.
    Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand für das Cockpit melden würde ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate. 2 Wochen von  Lukas Schmidt.
Betrachte 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.