Endurance Simracing

Home Foren Fahrgelegenheiten Endurance Simracing

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dude vor 1 Jahr. 1 Monat.

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #103

    Max Pelka
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier einmal zur Info für euch falls sich das noch nicht bis zu euch durchgesprochen hat:

    http://www.endurance-simracing.com/

    Hauptverantwortliche Admins:

    Alex Woitala
    Jörg Vogel
    Martin Fuhrmann
    Peter Grau
    Stefan Kanitz

    Quasi die Konkursmasse aus dem letzten 24h Event 🙂

    Gruß

    Max

    #105

    Marcel
    Keymaster

    Danke für den Tipp, Max. Ich denke wir sehen uns das mal an. Dennis und ich sind momentan am überlegen, ob wir in der VEC mitfahren wollen, das wäre dann die Alternative.

    #115

    dude
    Teilnehmer

    Moin Max,

    bist du dort aktiv? Als Fahrer? Kommentator?
    Wenn nicht, dann schau mal bei f1cs-revival.de vorbei.
    Wir brauchen dich als Kommentartor.
    Melde dich auf jeden Fall, damit wir dich überreden können 🙂

    #117

    Max Pelka
    Teilnehmer

    Hallo hallo,

    wer auch immer hinter dem dude steckt ich muss dich leider enttäuschen.

    Ich wurde zwar dort als Kommentator angefragt – habe dies aber heute nach langer und reiflicher Überlegung abgesagt. Ich werde auch andererorts keinerlei Kommentator-Jobs mehr annehmen und habe mich entschlossen mit dem SimRacing im Ganzen aufzuhören. Unabhängig von der Funktion.

    Gruß

    Max

    #118

    dude
    Teilnehmer

    Hallo Max,

    danke für die Antwort, auch wenn sie für die Simrace-Com negativ ausfällt. Schade.

    Aber tu dir selber einen Gefallen und verkaufe dein Lenkrad nicht.
    Denn die Leidenschaft Simracing vergeht eigentlich nie und in zwei drei Jahren juckt es dich vielleicht wieder.

    Gruß
    el Duderino

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.