12h LeMans

Home Foren Fahrgelegenheiten 12h LeMans

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Preis vor 6 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #131

    Thomas Preis
    Teilnehmer

    eXplaysive.TV präsentiert – 12H Le Mans 2017 – in Assetto Corsa Mit besonders großer Freude dürfen wir euch dieses einzigartige Langstrecken-Event ankündigen:

    Am 1. April 2017 veranstalten wir in Kooperation mit vielen Communities und freiwilligen Helfern ein Langstrecken-Rennen auf dem berühmten Circuit de la Sarthe. Zum ersten Mal in der Assetto Corsa Szene, haben sich diverse Größen aus dem Sim-Racing-Bereich an einem Tisch gesetzt, um gemeinsam etwas Großes zu planen. Dabei werden diese Communities und diverse Teams sich sowohl organisatorisch, als auch mit Ihren Fahrern, an diesem Event beteiligen. Zum Einsatz in diesem Multiclass-Rennen kommen dabei:

    Klasse LMP: (Max. 12 Teams)
    Porsche 919 Hybrid 2016

    Klasse GT3: (Max. 18 Teams – frei wählbar)
    Audi R8 LMS
    BMW Z4
    Ferrari 488
    Lamborghini Huracan
    McLaren 650
    Mercedes AMG
    Nissan GTR
    Porsche 911 R 2016 (angepasste eigenständige Version)

    Die gesamten 12 Stunden werden dabei auf mehreren Multifeeds übertragen. Als Partner für die Liveübertragungen konnten wir unter anderem Sebastian Gerhart, Markus Broch und Roland Niemann gewinnen. Xpert.IT, MainPC und Actoracer / P1-Gaming präsentieren dabei die einzelnen Kamera-Feeds, welche zum Beispiel OnBoard-Bilder zeigen oder den Fokus auf das GT3-Feld legen. Eine Besonderheit bietet dabei der Actoracer-Feed, welcher die Fahrer des Teams zusätzlich Live in ihren Simulatoren zeigt. Als weiteren Sponsor für dieses Event konnten wir Rowe Mineraloel gewinnen, die diverse Merchandising Produkte zur Verfügung stellen werden.

    Sim-Racing ist nicht einfach nur unser Hobby, es ist unsere Leidenschaft! Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und darauf, dass sich noch mehr Communities, Teams und Fahrer finden, die sich zudem auch gerne in die Event-Orga mit einbringen. Denn es soll ein Event für uns alle werden – für die „Assetto Corsa“ Sim-Racing-Szene!

    eXplaysive.TV steht für professionelle Livestreams in der Sim-Racing-Szene und für die Gamer-Kultur und den E-Sports. Seit 2009 übertragen wir überwiegend Sim-Racing und bieten seit 2015 mit die qualitativ besten Assetto Corsa Livestreams. Bereits 2009 & 2010 veranstaltete eXp.TV äußerst erfolgreich mit einer großen Anzahl an rFactor Communities gemeinsam ein 6-, 12- und 24-Stundenrennen auf der Nordschleife. Wir hoffen, dass wir auch für die Assetto Corsa Communities als gemeinsame Plattform für solche großen Events dienen können und möchten die geteilte Szene ein Stückweit zusammenbringen. Die Registrierung startet am 29.01.2017 um 18:00 Uhr. Alle Infos zum Event, das Anmelde-Formular sowie das Reglement, findet ihr unter: KLICK MICH

    Wenn jemand Lust hat dort mitzufahren der kann sich hier im Forum melden, wir fahren den Audi LMS GT3 und das Team besteht momentan aus Markus Krzyk und Thomas Preis. Man könnte aber auch noch ein zusätzliches Team melden.

    #132

    Thomas Preis
    Teilnehmer

    Hier ist unser Audi LMS GT3

    1
    2
    3
    4
    5
    6

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.